15:42 Uhr | 26.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

20.04.2013 - Westfalen-Blatt Übersicht | Drucken

Monika Schick ist weiter Vorsitzende

CDA im Kreis hat ihren Vorstand gewählt

Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung bestätigten die Mitglieder der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) aus dem Kreis Gütersloh Monika Schick aus Rheda-Wiedenbrück als ihre Kreisvorsitzende.

Der Vorstand der CDA im Kreis nach den Wahlen: (von links) Detlev Kroos, Monika Schick, Klaus Dirks und Peter Woste.
Westfalen-Blatt -
An ihrer Seite steht als stellvertretender Vorsitzender weiterhin Detlev Kroos aus Halle. Neu in dieser Position ist Sabine Hornberg aus Rheda-Wiedenbrück. Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren Peter Woste (Rheda-Wiedenbrück) als Schriftführer und Joachim Schwittay (Halle) als Pressebeauftragter.

Der neue Vorstand wird ergänzt durch die Beisitzer Thomas Bullmann (Gütersloh), Helga Bümmerstede (Herzebrock-Clarholz), Kai Funke (Steinhagen), Christian Mutz (Verl), Christine Röber (Rheda-Wiedenbrück) und Reinhard Stricker (Halle).

Die CDA hat sich vorgenommen, zukünftig verstärkt mit den anderen Vereinigungen der CDU Aktionen zu organisieren, zum Beispiel zum Thema »bundesweite Abiturstandards« mit der Jungen Union und zum Thema »Armut und medizinische Versorgung im Alter« mit der Senioren-Union.

Woste, 20.04.2013, 11:24 Uhr