04:59 Uhr | 25.05.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

14.05.2018, 23:28 Uhr Übersicht | Drucken
CDU Wiedenbrück verteilt Rosen zum Muttertag

Der CDU Ortsverband war auf dem Marktplatz vor Muttertag mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch. Die CDU bedankte sich bei den Müttern und überreichte Rosen.

Am heutigen Samstag waren wir - gem. unserer Jahresplanung -  wieder mit unseren Info - Ständen  auf dem Adenauer-Platz und dem Eingang Büschers -Platz.  Bei herrlichem Wetter war viel Bewegung in unserem Stadtteil. Unser besonderer Augenmerk galt heute zum morgigen Muttertag den Müttern: Wir konnten an sie 300 Rosen mit CDU - Aufkleber mit dem besten Dank für Ihre Arbeit übergeben.  Mit einer großen Anzahl Menschen kamen wir wieder in ein persönliches Gespräch, konnten Sorgen und Anregungen entgegen nehmen, aber uch zu aktuellen Themen umfassende Aufklärungsarbeit leisten.

Unser Kreisvorsitzender Ralph Brinkhaus MdB stattete beiden Ständen einen Besuch ab – auch erhielten wir Besuch vom „Hauptkommissar Riemenschneider“ alias Kleinkünstler Krawalli. Der Comedy-Polizist war in Begleitung von Elke Leßmeier und Elisabeth Witte anl. des 30jährigen Jubiläums der Flora Westfalica auf den Wochenmärkten in Rheda und Wiedenbrück unterwegs.

16.05.2018, 14:58 Uhr

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.